Über mich

Andreas Podloutzky10919460_798359446898309_8566717384702711637_o
…Und weil das keiner schreiben kann – Kurz “Podo” genannt.

Das Tischlern wurde mir in die Wiege gelegt. Die Liebe zu Holz und das Bedürfnis selbst etwas zu entwerfen und zu bauen konnte ich schon früh in meiner Kindheit entfalten. Mein Großvater und mein Onkel übten schon dieses Handwerk aus. Mein Lieblingsspielplatz war schon damals die Werkstatt.

Ausgestattet mit dem nötigen Feingefühl, dem Augenmaß und der Begeisterung aus Kindheitstagen trat ich die Tischlerlehre an. Nach etlichen Jahren in der Fertigungsbranche strebte ich nach Veränderung und wechselte in die Möbelmontage.

Mit der Erfahrung aus Beidem, kehre ich nun mit meiner “Möbelschmiede” zu den Idealen aus Kindertagen zurück. Hier vereine ich den Wunsch selbst zu zeichnen, planen und entwerfen, von der ersten Idee bis zum fertigen Möbelstück.